Einladung zum 20-jährigen Jubiläum

Sommerfest 2019 – 20 jähriges Jubiläum

Unsere Dackelgruppe feierte am 22. Juni 2019 ihr 20-jähriges Jubiläum.

Sommerfest – vorherSommerfest – nachher Sommerfest – nachher

Der Dackelplatz an der Phöbener Chaussee war festlich geschmückt für den Empfang unserer Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste.

Empfang der Gäste – standesgemäß mit einem Gläschen SektUnser Ehrenmitglied Waltraut … und weitere Gründungsmitglieder

Nach der standesgemäßen Begrüßung mit einem Gläschen Sekt war Zeit zum geselligen Beisammensein.

Jeder kam auf seine Kosten Jeder kam auf seine Kosten Jeder kam auf seine Kosten

Fantastischer Vortrag über die Gründungszeit der Gruppe von unserem Gründungsmitglied Barbara Fantastischer Vortrag über die Gründungszeit der Gruppe von unserem Gründungsmitglied BarbaraUnser Gründungsmitglied Barbara hielt einen fantastischen Vortrag über die Gründungszeit der Gruppe Werder (Havel) vor 20 Jahren. Dazu gab es authentische Fotos aus der Gründungszeit.

Das Schönste am Geburtstag: die Geschenke Präsentiert mit der entsprechenden Rede und entgegengenommen von der neuen „Führungsspitze“ – der ersten Vorsitzenden Präsentiert mit der entsprechenden Rede und entgegengenommen von der neuen „Führungsspitze“ – der ersten Vorsitzenden

Natürlich gab es auch Geschenke zum Geburtstag – präsentiert mit der entsprechenden Rede und entgegengenommen von der neuen „Führungsspitze“ – der ersten Vorsitzenden Sabine Eggert.

Auch unsere „Schäferhund-Nachbarn“ gratulierten und wir feierten auf weiterhin gute NachbarschaftAuch unsere „Schäferhund-Nachbarn“ gratulierten und wir feierten auf weiterhin gute Nachbarschaft.

Ob alt oder jung – beim Dackel-Geschicklichkeitsrennen gab jeder sein Bestes Ob alt oder jung – beim Dackel-Geschicklichkeitsrennen gab jeder sein BestesBeim anschließenden Dackel-Geschicklichkeitsrennen gab jeder sein Bestes – ob alt oder jung – ob Mutter oder Tochter.

Ob alt oder jung – beim Dackel-Geschicklichkeitsrennen gab jeder sein BestesOb alt oder jung – beim Dackel-Geschicklichkeitsrennen gab jeder sein BestesOb alt oder jung – beim Dackel-Geschicklichkeitsrennen gab jeder sein Bestes

Die M A C H E RDie M A C H E RDie Macher. Unser Schatzmeister Willi wurde zum Kaffeekochmeister.

Fotos: Ottfried Meinert