Und sehr beeindruckend!

Besichtigung der Insel

Am Sonntag, dem 27. September 2020 hatten Birgit und Harald die Dackelgruppe Werder (Havel) zu einem Spaziergang über die Insel Werder (Havel) eingeladen.

Unsere Gruppe macht einen Rundgang auf der Insel Werder (Havel)Sie hatten einen professionellen Führer – in unserem Fall eine Führerin, die sich ausgiebig mit der Geschichte dieser Insel auseinandergesetzt hatte.

Birgit und Harald hatten eine sehr nette Dame - einen guide organisiert.So erliefen wir uns die Insel mit ihren kleinen Gässchen und hübschen kleinen Häusern und lernten sehr viel.

Auch die Dackel hatten richtige Erfolgserlebnisse. Und sehr beeindruckend!Wir erfuhren, dass die Werderaner Inselbewohner längst nicht immer Obst anbauten, sondern sich nach der Ansiedelung vom Fischfang ernährten.

Da steckt viel Mühe drin!Aber auch Künstler waren sie schon immer!

Besuch im feinen Restaurant Al Lago! Sogar die Kleinsten waren zufrieden.Zum krönenden Abschluss besuchten wir das Restaurant Al Lago.
Ein gar feines Restaurant mit leckeren Speisen und Preisen!

Wir waren uns alle einig – es war ein sehr schöner Nachmittag! Fein gemacht!