Und wir alle genossen den aufgeräumten Dackelplatz

Letztes gemeinsames Treffen auf dem Dackelplatz in 2020

Da war er nun – der Herbst.

Der Grund des TreffensViele Blätter lagen bereits auf der Erde – und so verabredeten wir uns am 1.11. zu einer „großen“ letzten Aufräumaktion im Corona- und Schaltjahr 2020!

So viel Laub - und dabei waren die Bäume noch immer voller Blätter Harke um Harke wurde alles zusammengefegt Natürlich halfen alle Dackel mit
Mit System wurde das Problem angegangen – zuerst alles in kleine und große Blätterhaufen zusammengeharkt.

Ilse - unsere Kleinste - überwachte die Arbeit aus sicherer EntfernungUnd Floyd zeigte ganz deutlich ohne mich. Unterm Tisch ist doch ein Super PlatzWas die Dackel wohl dachten: so ein Quatsch – lasst die mal machen!

Natürlich lief alles unter strengsten Hygienemaßstäben ab!Eva-Maria zeigte uns, was wirklich wichtig war und trug zur allgemeinen Erheiterung bei!

Einigkeit macht stark Vier Mädels - vier Ecken Das Laubbeförderungs-Team!Frauen-Power – die volle Plane mit Laub wurde durch vier starke Mädels entsorgt.

Und Ilse hält auch noch immer die Stellung!Und Ilse findet den von ihr gewählten Platz noch immer super!

mit Wehmut dachten wir bei dieser Plackerei an den Sommer- es blieb nur das Handtuch …Unser Sommerfest schien in weite Entfernung gerückt zu sein.

Die vielen unbeschwerten Stunden – nun erinnerte nur noch das handgearbeitete Schild von Katrin an diese schöne Zeit.

Aber - irgendwann war es geschafft - Und Würstchen, Kartoffelsalat und viele andere Köstlichkeiten standen auf unserem Tisch Andrea ohne Ilse hat es auch geschmeckt - sie war für den Tomatensalat extra nach Berlin gefahrenAber siehe da – auch der Herbst hat seine goldenen Zeiten – unser Picknick an diesem späten Herbsttag  war überaus lecker und gemütlich. Es war einfach eine schöne Gemeinschaft mit ausschließlich netten Leuten.

wir freuten uns, dass es allen schmeckte und natürlich zum Anstoßen etwas für den Kreislauf Uwe war schon durch und genoß den Kaffee danach!Und selbst die Männer schienen das so zu empfinden!

Auch sie hatten ihr Bestes gegeben und jeden Happen und jeden Schluck wirklich verdient.

Und wir alle genossen den aufgeräumten DackelplatzVoll Stolz schauten wir auf unseren fast laubfreien Dackelplatz.

Nur Ilse war vielleicht noch nicht so ganz zufrieden! Kein Würstchen übrigAllerdings: Ilse hätte gerne noch etwas mehr Zuwendung in Form von Essen bekommen – für diiiee harte Arbeit!!!

Welch ein verschmitzes Lächeln! - war die Boulette stibitztUnd dann isst Barbara auch noch die letzte Boulette!

na schau mal einer an! Wenn das die Ilse wüsste! Frauchen mit nem Ausländer und dann noch Tete a teteUnd Frauchen hat fremde Dackel auf dem Arm! Arme Ilse.

Ob Frauchen das wohl jemals wieder gutmachen kann! Wird viele Bouletten kosten!