Unter dem Zelt war es doch schon schöner. Die junge Dame unter dem Tisch ist entrüstet

Picknick auf dem Dackelplatz

Am 05.09.2020 trafen wir uns noch einmal auf unserem Dackelplatz um ein kleines „Herbstfest“ zu feiern.

Das Buffet wird aufgebautUnter dem Zelt war es doch schon schöner. Die junge Dame unter dem Tisch ist entrüstetUnser Buffet war rustikal – wie immer hatte jeder etwas mitgebracht!

Caro und Alex hatten guten Appetit mitgebracht Und das war auch gut so - denn wie immer war es von allem viel zu vielAber wie immer hatten wir es alle zu gut gemeint! So waren wir froh, daß auch Caro und Alex mit Begleitung kräftig mithalfen.

Zuviel - nicht nachvollziehbar! mich fragt ja keiner!Nur die Kleinsten mußten wie immer hungern.

Wem galt das Foto - Uwe oder dem - natürlich alkoholfreien - Sekt!Wir waren uns im Vorfeld nicht sicher, wie denn der Wettergott zu unserem Vorhaben stehen würde. So bauten wir sicherheitshalber das Zelt auf!

Das war durch den ständigen Nieselregen eine weise Entscheidung gewesen.

so ne richtige hausgemachte Boulette mit Kartoffelsalat - da hält nichts mit!. Aber auch Sabine ließ uns nicht hängen Und Uwe stand schon an!Aber zum Glück konnte der Regen weder Sabine, noch Willi oder Uwe vom auffüllen der Teller abhalten.
Wir hatten uns Mühe gegeben, auch das Ambiente etwas aufzuhübschen – passend zum Wetter Herbstblumen!

Es war schon sehr gemütlich unter dem Zelt, aber letztendlich zwang uns der Regen doch, unser Büfett abzuräumen und einzupacken.
Die letzten Reste wurden verteilt, jeder bekam seine Schüsseln, Teller usw. zurück und alles wurde in die Fahrzeuge verladen.

Wenn es hier für uns Vierbeiner schon nichts zu essen gibt, dann wenigstens Streicheleinheiten Alex und Floyd - zwei haben sich gefunden!Alex hatte ein Herz für den armen Floyd, der ließ sich das auch gerne gefallen. Eine absolute Win-Win – Situation!

Und die Zwei haben sich auch gesucht und gefunden - Uwe und ApartUnd Uwe mit seinem Apart, gelb und schwarz gibt sowieso ein gutes Bild!

Apart hatte eine Wespe ins Pfötchen gestochen. Armer Kerl.

Tja – das war die Herbst-Abschieds-Party 2020.
Einmal sollten wir uns noch sehen dürfen beim Laub harken – dann schlug Corona erneut zu und alles verfiel in einen Dornröschen-Schlaf.

Aber im Jahre 2021 – da bauen wir das Zelt wieder auf – und dann wird es wieder richtig schön!

Wir haben viel nachzuholen!