Sommerfest 2021

Sommerfest 2021


Sommerfest 2021Am 08.08.21 fand unser Sommerfest auf unserem Dackelplatz in Werder statt!
Es war gut besucht.

Sommerfest 2021Sommerfest 2021Unsere Jäger – Uwe und Werner – und der „Jägershund“ Apart fanden sich natürlich zusammen – und auch Alt und Jung tauschten sich aus!

Sommerfest 2021Wir hatten unser Zelt aufgebaut – es beherbergte diesmal nicht uns, sondern unsere Versorgung. Die Bar befand sich ganz rechts – auf dem Tresen links das Kuchenbuffet auf dem Tresen rechts die Salate.

Sommerfest 2021Sommerfest 2021

Sommerfest 2021Unser Profi-Griller Detlef verarbeitete das reichhaltige Grillgut, unterstützt wurde er von seiner Tochter Caro – und beide arbeiteten sich ruck zuck durch – zurück blieben leere Teller.

Sommerfest 2021 Sommerfest 2021

Sommerfest 2021Als Bernd und Rieke das Buffet inspizierten, hatte sich auch dort der Bestand stark dezimiert!

Sommerfest 2021Geschmeckt hatte es offensichtlich, die Teller waren leer, unsere Jäger waren auch zufrieden.

Andrea schloss engere Freundschaft mit Ulme und Betty ging schauen, ob doch noch ein Grillwürstchen übrig sei!

Addi an der Leine ärgerte das mächtig – er kam nicht hin.
Und als es allzu heftig wurde, stand sein Herrchen auch noch auf! Nun wurde es ernst!

Sommerfest 2021Regina erbarmte sich des letzten gegrillten Fleischstückes.

Floyd, der es nicht so mit dem Essen hat, suchte sich stattdessen Streicheleinheiten und fand „Opfer“ in Sabine und Andrea! Besser als Essen entschied er!

So kam jeder auf seine Kosten und wir alle hatten einen schönen Nachmittag verbracht!

Sommerfest 2021 Sommerfest 2021 Sommerfest 2021