Und tatsächlich wurde der Weg wieder breiter.

Spaziergang Forsthaus Templin

Am 25.10.2020  traf sich die Dackelgruppe Werder (Havel) zu einem Spaziergang am Forsthaus Templin.

Dackelausflug mit Ziel Forthaus TemplinFast alle waren gekommen – manche mehr – andere eher weniger pünktlich.

Der Herbst meinte es wirklich gut mit uns – Herbstblätter auf der Erde und dafür vom Himmel kein Regen!

Einsteinhaus muss im Vorfeld gebucht werden - und soooo viel Dackel - ach nein!Unser Ziel war das Albert-Einstein-Haus in Caputh.
Unverdrossen machten wir uns auf den Weg, der zu Beginn stets aufwärts ging!

Fast schon ein Herbstspaziergang - Uwe mit der bald werdenden Mutter Ulme Andrea und Uwe mit Ilse und Apart. Barbara und Frida an einem bewölkten HerbsttagAber – einmal oben angekommen, hatten wir einen breiteren Weg, auf dem man auch gemütlich miteinander plaudern konnte.

Vater und Tochter - Caro und Detlef Und dazu die Mutti Sabine - gehen wir nun ins EinsteinhausAls das Ziel erreicht war, wurde dankbar jede Sitzgelegenheit in Anspruch genommen.
Nur Sabine muss stehen.

auch wenn das Einsteinhaus nicht besucht werden durfteSie erfragte die Besichtigungsmöglichkeiten für das Einsteinhaus – aber – Absage von dort. Ohne Termin nicht – und schon gar nicht mit so vielen Dackeln.

Also - was machen wir nun Wir beratschlagen - und Birgit weist den Weg!Den gleichen Weg zurück wollten wir nicht nehmen. So wurde ausgiebig beratschlagt welcher Weg es denn nun sein könnte.

Detlef kennt den Weg - hoffentlich Aber er ist ja nicht allein und hat die richtige Nase im EinsatzDetlef setzte sich an die Spitze und schließlich hatte er ja auch enorme Unterstützung von unseren „Suchhunden“.

auf jeden Fall folgen wir alleUnd tatsächlich wurde der Weg wieder breiter.Im Entenmarsch folgten wir alle.

Einzelkämpfer - Floyd u Xhavit Ulme und die drei LanghaarigenMomentaufnahmen.

und da ist es - das Ziel - das Templiner Forsthauskann man kaum glauben - das alles in Corona Zeiten!Und schlussendlich: das Endziel erreicht: Forsthaus Templin.

Alle fanden einen Platz und wir aßen und tranken- und wir saßen tatsächlich noch draußen unter dem Zelt – so schön warm war es – bis die Sonne unterging – und wir nach Hause.

es war ein schöner SpaziergangAuf jeden Fall: Es war ein schöner Spaziergang.