Weihnachtsfeier 2021

Unsere Weihnachtsfeier 2021

Nachdem wir ein Jahr pausiert hatten, durfte dieses Jahr die Weihnachtsfeier der Teckelgruppe Werder/Havel wieder im Haus am See in Ferch stattfinden.

Weihnachtsfeier 2021

Zuerst fand der obligatorische Weihnachtsspaziergang statt. Einmal „um die Kirche“.
Uwes Appart war der Anführer und sorgt dafür, daß wir den Rundenrekord aufstellten.

Und das war das Ergebnis! Ganz eindeutig – oder?!

Weihnachtsfeier 2021
Weihnachtsfeier 2021

Weihnachtsfeier 2021

Unsere Gastgeber hatten sich wirklich viel Mühe mit der Dekoration gegeben und damit eine wirklich weihnachtliche Stimmung erzeugt.

Weihnachtsfeier 2021
Weihnachtsfeier 2021

Vor und nach dem ersten Glas Sekt!!!



Weihnachtsfeier 2021
Weihnachtsfeier 2021

Eva-Maria ließ mit ihrem Quiz die Köpfe der Mitglieder „rauchen“.

Ein leichter Trend zur Ratlosigkeit!


Weihnachtsfeier 2021
Weihnachtsfeier 2021

Der verdiente Kaffee mit Käsekuchen, Apfelstrudel und einem satten zufriedenen Floyd.

Unter dem Tisch wartete Rieke auf den leckeren Apfelstrudel, der es nicht bis zu seinem eigentlichen Bestimmungsort schaffte, sondern vorher auf der Erde landete. So hatte doch jeder etwas von unserer Weihnachtsfeier.

Impressionen

Weihnachtsfeier 2021
Weihnachtsfeier 2021
Weihnachtsfeier 2021

Frauchen mit Hund …

… und Hund ohne Frauchen …

Weihnachtsfeier 2021

… und sinnierende junge Dame im Profil.

So eine Weihnachtsfeier hat doch immer etwas Gemütliches – auch wenn man in Corona-Zeiten nicht singen darf – trotzdem – vielleicht klappt es ja mit dem Singen im Dezember 2022!

So lange üben wir schon.