Wanderung zum Wietkiekenberg

Wanderung zum Wietkiekenberg


Wanderung zum WietkiekenbergAm 29.08.2021 fand unser August-Ausflug statt. Unser Ziel war der Wietkiekenberg im Örtchen Ferch.

Die erste Strecke geht steil bergauf – aber die ersten fünf Bilder zeigen es ganz klar: alles geübte Wanderer – und unser Willi führt die Mannschaft an.

Hut ab – denn Du warst auch der Erste, der die Turmbesteigung vornahm –
und dabei bist Du doch schon lange lange „über 25“!
– Respekt –

Uwe und Apart sowie Bernd mit Rieke gönnen sich ein wenig Erholung auf den dafür vorgesehenen „Raststätten“ und auch Detlef mit Willy schließen sich an.

Floyd hat seine Erholungsstätte mit Wellnessangebot dankbar angenommen!

Schon in der Vergangenheit hatte er Alex wohltuende Hände kennen – und schätzen gelernt!

Wanderung zum Wietkiekenberg Ein letztes Gruppen-Abschiedsfoto auf dem Wietkiekenberg und wir machten uns – etwas regeneriert – auf den Rückweg.

Im Restaurant „Zum Schwälbchen“ – am „Fuß“ des Wietkiekenberges erwartete uns eine nette Bedienung, eine schöne Atmosphäre und riesige Portionen vorzüglichen Essens.


Wir saßen auf der Terrasse und auf das Dach über uns prasselte der Regen.

Und da schmeckte es gleich nochmals so gut.

Und was macht Marion – wie bei zahlreichen anderen Dackelspaziergängen zuvor auch – telefonieren für die Firma!!! – Erwischt Sabine!!!

Die übereinstimmende Meinung: Es war ein schöner Nachmittag.