Wildschweinessen 2019

Wildschweinessen 2019

Am Samstag, dem 10.08. 2019 trafen sich die aktiven Mitglieder der Dackelgruppe Werder/Havel zu einem gemeinsamen Wildschweinessen.

Wildschweinessen 2019

 

 

Unser Schatzmeister Willi hatte diesen Ausflug organisiert und fantastisch vorbereitet.
Es gab eine Einladung mit Bildern und Ortskarte.

Wildschweinessen 2019

 

 

Die Märkische Wildschweinbäckerei liegt mitten im Wald.

Wildschweinessen 2019Wildschweinessen 2019Wildschweinessen 2019

Schon der Eingang ist sehr rustikal.

Wildschweinessen 2019Wildschweinessen 2019

 

 

Wir hatten einen Platz unter dem Dach in der freien Natur.

Wildschweinessen 2019

 

 

Wildschwein in vielen Variationen wurde angeboten – auf den Holzbänken und Holztischen schmeckte uns natürlich auch der Nachtisch überaus lecker!

Wildschweinessen 2019

 

 

Und obwohl es uns allen schwer fiel anschließend mit vollem Bauch den geplanten Spaziergang zu realisieren, schafften wir schließlich doch noch eine große Schleife durch den Fercher Wald.

Wildschweinessen 2019

 

 

Alle waren zufrieden, das Essen, das Wetter, die Stimmung – alles passte gut zusammen.


Willi – haste fein gemacht!