… für alle

Aufräumarbeiten zum Sommerfest 2019

Im Frühjahr des Jahres 2019 wurde nach einer Inspektion des Dackelplatzes in der Phöbener Chaussee festgestellt, dass eine dringende Instandsetzung des Geländes geboten ist.

So war es… und so ist es danachSo wurden die Bäume ausgeästet, die alte Hollywoodschaukel hatte ihre Schuldigkeit getan – der Geräteschuppen bedurfte einer dringenden Überholung.

Ein Relikt der alten Zeit ersetzt durch die neue Bank

Altes Haus …… mit neuer Tür

Welche Pracht Freude bis zum Winter Aus alt mach neu

Und nun das Grobe … … gesammelt …Viele Helfer machten sich an die Arbeit und so wurde Ast um Ast zusammengetragen, abgefahren und einmal richtig Ordnung geschaffen.
Der Zaun zum Nachbargelände bekam einen Sichtschutz, um das unnötige Kläffen der aufeinandertreffenden „Nachbarn“ zu reduzieren.
Eine Ecke wurde als Kompost umfunktioniert.

Viele Hände schaffen viel Arbeit Und Einigkeit macht stark Kontrolle

…Das Ergebnis kann sich doch sehen lassenSchließlich sollte auf diesem Gelände das 20-jährige Jubiläum der Dackelgruppe Werder/Havel ganz groß gefeiert werden!

Fachgespräch

 

 

 

Fachgespräch zwischen zwei Rauhaar­dackel­­freunden

Wohlverdientes Ruhepäuschen … … für alle Und zur Belöohnung scheint die Sonne …

Das war gemütlichNachdem auch die letzte Harke durch Manni zur Seite gelegt worden war, begann der gemütliche Teil des Treffens.

Kaffee und Kuchen!
Uns allen mundete es vorzüglich – sieht man Sabines und Eva-Marias Gesicht doch an – oder?