Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung

Unser erstes Zusammentreffen nach der langen Corona-Pause fand in der Lokalität „Fontaneklause“ statt.

Willi, Andrea und BirgitDort wurden wir – wie schon viele Male zuvor – sehr herzlich begrüßt.

Der Vorteil war außerdem, dass wir alle ein Plätzchen im Garten bekamen, einschließlich unserer Dackel, von denen sich auch einige ohne Leine bewegen durften.

und zum Schluss der rechten Seite - Uwe rechte Tischseite - Werner, Harald, Birgit, SabineZu diesem Treffen durften wir sogar ein Neumitglied begrüßen – selbst Mitglieder, die nicht immer dabei sind, „tagten“ mit uns!

Zeitweise ging es schon kontrovers zu – und wir befürchteten, dass unser neues Mitglied doch noch einmal eingehend darüber nachdenken muss, ob sie hier wirklich dazugehören möchte!

Die linke Sitzbankseite ein Extra-Foto zum Schluss der linken Sitzbankseite - Eva-MariaSchlussendlich waren wir uns jedoch alle darüber einig, dass der Austausch der einzelnen Ansichten uns allen gut getan hat – und nur aus diesen Gesprächen entsteht die Gemeinsamkeit, die eine Gruppe ausmacht.