mit Möbelrücken

Fleißige Mitglieder Juni 2020

Am 07.06.2020 trafen sich drei außergewöhnlich motivierte Gruppenmitglieder, um Großes zu bewältigen. Die im letzten Jahr erworbene rustikale Holzbank bedurfte dringend eines neuen Anstrichs .

VorarbeitenFeinarbeitenSabine und Eva-Maria schliffen die Bank und den Tisch von allen Seiten an. Im Anschluss gab es zwei Büchsen Farbe und 2 Pinsel – und unsere Bank wurde wieder wie neu!

Akteure im HintergrundHier bekam jeder einen Pinselmit Möbelrücken


19,09.19 - ein richtiger Umfallwar schon stattlichEin Baum unseres Geländes war am 19.September 2019 umgestürzt – auf den Zaun und auf die vor unserem Gelände befindliche Straße. Die Feuerwehr hatte uns informiert. Wir hatten den Baum zersägt, da wir verantwortlich waren, den Zaun wieder hochgezogen – aber nun musste eine ordentliche Instandsetzung folgen.

mächtige Kräfte waren hier am Werkdas war es mit dem Zaun

Fleissige HandwerkerUwe Wollenschläger schlug einen neuen Pfahl ein.

Müde Handwerker Müde MalerAlles prima geregelt – und ein verdientes PROST!