Zuchtschau 2020 - Die Beköstigung

Zuchtschau 2020 – Die Beköstigung

Leckere Sachen wurden durch die Mitglieder der Gruppe gekocht, gebacken, geschmiert und mit viel Aufwand und Armkraft zum „Einsatzort“ verbracht.

Zuchtschau 2020 - Die BeköstigungZuchtschau 2020 - Die BeköstigungZuchtschau 2020 - Die Beköstigung

Das Angebot war reichhaltig: zwei große Töpfe Linsensuppe – mit und ohne Kassler von Eva-Maria. Natürlich die obligatorischen Würstchen mit Brötchen – Käseschrippen – jede Menge Kuchen, Kaffee und Tee, kalte Getränke und na klar – auch ein Bierchen in drei verschiedenen Varianten! Gut ausgewählt Willi!

Zuchtschau 2020 - Die BeköstigungZuchtschau 2020 - Die BeköstigungZuchtschau 2020 - Die Beköstigung

Und die, die sich wacker den ganzen Tag über hinter der „Theke“ durchgeschlagen haben, stets für frischen Kaffee sorgten, dessen Wasser hier – selbst bei Regen und Sturm – aus der Nachbarhalle geholt werden musste, waren unsere fleißigen Gruppenmitglieder Birgit, Bernd, Uwe und Werner.

Ihr habt den Laden toll geschmissen und für richtig guten Umsatz gesorgt! Prima gemacht!

Und ganz nebenbei habt ihr noch den Dackel-Shop „geschmissen“. Wir sind stolz auf euch!